Category: Welcome

  • STWEG Versammlung 2019

    Mit der kommenden STWEG Versammlung vom 21. März möchten wir die Gelegenheit nutzen, bereits im Vorfeld einige Themen zu diskutieren. 1. Instandsetzungs- und Unterhaltsarbeiten, regelmässige Begehungen In früheren Jahren wurden regelmäßig Begehungen der Liegenschaft mit der Verwaltung und Delegierten der Gemeinschaft durchgeführt und ersichtliche Mängel wurden aufgenommen und behoben. Dies scheint seit einigen Jahren nicht…

  • Grüezi auf dem Hohfuren Blog

    Hier könnt ihr eure Meinungen sagen, Anregungen einbringen, Ideen publizieren usw. Einfach den Titel des Blog’s anklicken und kommentieren. Name und E-Mail Adresse eingeben und losschicken. Name und E-Mail Adresse müssen nicht “echt” sein, so sind anonyme Kommentare möglich 🙂 Viel Spass! ↓

  • Vorgebrachte Anliegen STWEG-Versammlung 2017

    An der diesjährigen STWEG-Versammlung wurden zwei Anliegen eingebracht, welche von unserer Verwaltung nicht verstanden und im Protokoll nicht richtig wiedergegeben wurden. Da sich die Verwaltung weigert das Protokoll zu berichtigen, werden die Anliegen und die von der Verwaltung formulierten Antworten hier wortgetreu wiedergegeben, damit sich jeder Eigentümer selbst ein Bild machen kann.